IMG 4238

Vom 29.09. bis 31.10. wurde auf dem Leipziger Messegelände der größte Hobbyraum Deutschlands geöffnet. Auf einer Gesamtfläche von 90.000 m2 besuchte insgesamt 94.100 Menschen aus Nah und Fern die Ausstellung von Vereinen, Herstellern und Händlern. Der LaGa-Verein betreute auf Einladung der Regionalgruppe Bad Dürrenberg des Arbeitskreises TT (Modelleisenbahn Spur TT) einen kleinen Infostand. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Vorsitzenden Herrn Bossig.

Die Regionalgruppe Bad Dürrenberg umfasst derzeit ca. 25 aktive Mitglieder und ersteckt sich nach deren Wohnorten mittlerweile von München bis Kiel. Die Mitglieder nehmen seit vielen Jahren an der Messe "Modell-Hobby-Spiel" teil. Dazu nehmen Sie sich mehrere Tage Urlaub, bauen Ihren Anlage 2 Tage lang auf, und einen Tag ab. Dazwischen wird während der Öffnungszeit noch ein umfangreiches Modelleisenbahn-Fahrprogramm abgewickelt und unzählige Fragen von Besuchern beantwortet. Applaus.

21 Feb 2018
43. Themenabend
22 Feb 2018
Kappenfest - Tanz für Senioren
14 Mär 2018
44. Themenabend

Bewölkt

Bewölkt

• 19 Feb 2018

Bewölkt 2°C -3°C

• 20 Feb 2018

Überwiegend bewölkt 2°C -2°C

Copyright © 2018 Landesgartenschau 2022. All Right Reserved.