20170429 090300 (Archivbild)

Werte Vereinsmitglieder, werte Bürger!

Aufgrund der Erfolge unserer gemeinsamer Arbeit bei den vergangenen Putzaktionen, möchten wir als Förderverein Landesgartenschau erneut zum Frühjahrsputz einladen.

Wir treffen uns am 24. März 2018 um 9°° Uhr am Palmen- und Vogelhaus.

Dort werden wir uns wieder in Gruppen aufteilen. In Absprache mit der Kurparkgärtnerei möchten wir unseren Kurpark, somit unser künftiges Landesgartenschaugelände, noch vor Ostern frühlingsfit machen. Dabei wird unser Augenmerk auch wieder auf den Mauern der Amtsberggärten liegen. Dafür ist es sinnvoll, wer es möglich machen kann, Beile und Astscheren mitzubringen. Ansonsten sollten die üblichen Arbeitsgeräte für gärtnerische Aufgaben mitgebracht werden. Nach guter Tradition werden wird nach getaner Arbeit gemeinsam bei einem kleinen Essen den Vormittag ausklingen lassen. Wer sich an der Bereitstellung für die Verpflegung beteiligen möchte, dass hat ja in den vergangenen Jahren stets gut funktioniert, meldet sich bitte beim Vorstand unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder bei Herrn Peter Jauck, Telefon 0174-3568430 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch bei Herrn Steffen Müller, Telefon 0151-51910785 Email:

Der Vorstand hofft auf rege Beteiligung und sagt Danke dafür!

27 Okt 2018
Herbstputz
28 Nov 2018
48. Themenabend - Kreativwerkstatt für Schulkinder
07 Dez 2018
Weihnachtliche Führung mit dem Nachtwächter

Regen

Regen

• 22 Okt 2018

Regen 12°C 3°C

• 23 Okt 2018

Regen 12°C 5°C

Copyright © 2018 Landesgartenschau 2022. All Right Reserved.