Abfahrt

Am 15.05.2018 haben Mitglieder unseres Fördervereins die Landesgartenschau in Burg besucht. Bei herrlichem Wetter konnten wir eine gute Zeit auf der Landesgartenschau genießen. Möglich war das auch durch die Unterstützung der Saalesparkasse.

Die Saalesparkasse hat uns unentgeltlich den Bus und den Fahrer für die Fahrt nach Burg bereitgestellt. Herzlichen Danke dafür, auch im Namen der Mitreisenden. Diese Art der Unterstützung hat uns sehr geholfen! Gern würden wir wieder einmal auf ein solches Angebot der Sparkasse zurückkommen.

Vor Ort in Burg wurden wir durch Herrn Schröder empfangen und er hat auch gleich eine umfangreiche und fundierte Führung mit uns gemacht. Wir fühlten uns gut aufgehoben! Danke dafür! Natürlich blieb bis zur Rückfahrt noch ausreichend Zeit, welche individuell genutzt werden konnte. Einige haben die Gelände zur Fuß erkundet, andere wiederum haben die Kleinbahn durch die Stadt dafür genutzt.

Bus

Wie es immer so ist, irgendwann ist die Heimreise angesagt. Trotz Stau durch Unfallgeschehen und Regen hat uns der Fahrer Thomas sicher wieder nach Hause gebracht. Danke auch dafür!

Ich denke, wir waren eine gute Reisegesellschaft, ohne Vorkommnisse! Es war ein rundum gelungener Tag!

Wir lesen uns...

18 Aug 2018
Sommerkonzert in der Dorfkirche Vesta
19 Aug 2018
Mieterfest der LEUWO im Kurpark
24 Aug 2018
Sommerkino am Palmen- und Vogelhaus

Überwiegend bewölkt

Überwiegend bewölkt

• 14 Aug 2018

Regen 23°C 15°C

• 15 Aug 2018

Überwiegend bewölkt 24°C 13°C

Copyright © 2018 Landesgartenschau 2022. All Right Reserved.