Stand 2018

Am 23. und 24.06.2018 haben die Bad Dürrenberger und ihre Gäste das Brunnenfest gefeiert. Das Wetter konnte zwar etwas freundlicher sein, aber wie immer haben sich die Besucher nur wenig von dem Niesel beeindrucken lassen.

Unser Förderverein hat sich selbstverständlich, sogar mit zwei Ständen, am Fest beteiligt. So waren wir mit einem Stand in der Nähe des Musikpavillons mit unseren Quiz, Informationen und Zuckerwatte vertreten. Stand zwei war das Salzkarrenschieben am Solezwerg. Wie im vergangenen Jahr auch, wurde das Salzkarrenschieben sehr gut angenommen. Alle Sieger im Wettbewerb wurden am Samstag und Sonntag mit jeweils einer Urkunde und einem kleinen Preis bedacht. Für das Salzkarrenschieben im kommenden Jahr gibt es bereits jetzt schon eine Wette zwischen unserem Bürgermeister und einem der Sieger aus diesem Jahr. Am Sonntag, zum Brunnefestumzug war unser Verein, gemeinsam mit verschiedenen Kleingartenvereinen ebenfalls beteiligt! Der Vorstand möchte sich recht herzlich für die Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder und bei allen freiwilligen Helfern bedanken. Hat es uns doch sehr geholfen das Wochenende zu stemmen! Auf die Nennung von einzelnen Namen möchten wir vorerst verzichten. Nicht weil wir die Leistung und das Engagement schmälern wollen, aber auch wir müssen auf die DSGVO achten! Mit und durch die Hilfe der Beteiligten war es aus unserer Sicht ein rundum gelungenes Wochenende!

Quiz Wagen Karren

Wir lesen uns...Für den Vorstand Steffen Müller

18 Aug 2018
Sommerkonzert in der Dorfkirche Vesta
19 Aug 2018
Mieterfest der LEUWO im Kurpark
24 Aug 2018
Sommerkino am Palmen- und Vogelhaus

Überwiegend bewölkt

Überwiegend bewölkt

• 14 Aug 2018

Regen 23°C 15°C

• 15 Aug 2018

Überwiegend bewölkt 24°C 13°C

Copyright © 2018 Landesgartenschau 2022. All Right Reserved.