Volleyballfeld

Wieder ist eine erfolgreiche Saison für den CVM vorüber. Der Förderverein Landesgartenschau hat über die gesamte Spielzeit dieser Saison die Volleyballer unterstützt. Es waren einzelne Vereinsmitglieder, welche stets vor Ort waren und dabei z.B. die Einlasskontrolle verstärkt haben.

Hier sind zu nennen, Martina Bach, Peter Jauck, Wolfgang Tille, Rolf Möckel und Steffen Müller. Das war unser Dankeschön dafür, dass unser Förderverein sein Werbebanner und Rollup an jedem Heim-Spieltag präsentieren durfte. Auch am letzten Spieltag, Samstag den 13.04.2019 werden wir wieder vor Ort sein. Geht es doch erneut um den Meistertitel! An diesem Tag ist der Eintritt zum Spiel für alle FREI! Wer möchte kann also mit dabei sein, um vielleicht den letzten Sieg der Saison oder sogar die Meisterfeier mitzuerleben. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein volles Haus mit toller Stimmung in der Jahrhunderthalle in Spergau. Zeitiges Kommen sichert gute Plätze!

Wir freuen uns darauf und sehen uns vor Ort!

Bewölkt

Bewölkt