Vorstand Laga 1

Zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung, in diesem Jahr am 10.April, stand auch die Wahl des Vorstands an. Laut unserer Satzung muss diese Wahl alle drei Jahre durchgeführt werden. Im neuen Vorstand, man kann auch fast sagen, alten Vorstand sind Dr. Ute Schnell, Martina Bach, Guido Födisch, Steffen Müller und neu, Lucas Leon Essel. Unsere Vorsitzende, Katrin Reichardt, stand nicht wieder für uns zur Verfügung. Wir danken Dir Katrin für die gute Zeit miteinander und wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Alle Vorstandsmitglieder der vorangegangenen Periode standen wieder zur Wahl. Jeder wollte seine Funktion innerhalb des Vorstands beibehalten, dass ist es auch fast unverändert so gebleiben. Der einstimmig neue Wunschkandidat, Lucas Leon Essel, wird das eingespielte Team um den neuen Vereinsvorsitzenden Steffen Müller verstärken. Er soll uns helfen die jüngeren Jahrgängen anzusprechen und zu ermuntern, Vereinsmitglieder zu werden. Der Vorstand wurde für das Jahr 2018 entlastet.

Die Vorstandsmitglieder möchten ganz lieb Danke sagen, für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Wir konnten feststellen, dass wir breiter aufgestellt waren als die Jahre zuvor.

Diesmal haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und unsere Mitlieder mit Soleiern und Fettbemmen, selbst gemacht, überrascht. Es kam sehr gut an. Auch für Getränke war gesorgt. Fest vorgenommen haben wir uns auch wieder eine kleine Zusammenkunft nach dem Vorblid aus dem vergangenen Jahr, dem Federweiser-Nachmittag. Wie genau das aussehen wird ist noch offen. Für Vorschläge sind wir dankbar und werden Sie natürlich zeitig informieren.

Noch einmal Danke für Ihr Vertrauen in den Vorstand. Wir als Vorstand haben uns fest vorgenommen weiter im Sinne des Fördervereins zusammen zuarbeiten. Ihnen eine gute Zeit und vor allem Ihnen allen Gesundheit!

Bewölkt

Bewölkt