Nach der ungeplanten Pause der Baustellenführungen aufgrund der Corona-Pandemie geht es nun endlich wieder los! Termine werden fortlaufend aktualisiert...

Wir führen interessierte Bürgerinnen und Bürger höchst persönlich und fachkundig über das künftige Gartenschaugelände. So erhalten Sie ganz exklusiv Informationen über den aktuellen Planungs- und Projektstand.

• Samstag, 17.07.2021 10:00 Uhr
  • Samstag, 28.08.2021 10:00 Uhr

Wir bitten alle angemeldeten TeilnehmerInnen sich bereits jeweils 15 Minuten vor Beginn am Bürger - Vereinshaus aufgrund der geltenden Schutzbestimmungen der aktuellen SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung Sachsen-Anhalts einzufinden.

Noch stehen die Arbeiten zur Landesgartenschau am Anfang und es lässt sich nur schwer erahnen, was für eine wunderbare neue Naherholungsfläche den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Historischen Kurpark in wenigen Jahren zur Verfügung stehen wird.

Die Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2023 GmbH in Kooperation mit der Stadt Bad Dürenberg & dem Förderverein laden interessierte Bürgerinnen und Bürger zu regelmäßigen Führungen über das Gelände ein. Die Teilnehmer erfahren interessante Details zu den aktuellen Bauabschnitten in und um den Kurpark herum, es werden Fragen beantwortet und Anregungen und Ideen der Teilnehmer aufgenommen.  Die Führungen sind kostenfrei und finden bei jedem Wetter statt.

Wir freuen uns auf spannende, gemeinsame Begehungen unseres Gartenschaugeländes und auf Ihre Fragen sowie Anregungen!

Anmeldungen nehmen wir gern telefonisch unter 03462 9987081 und auch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen.

Eröffnung der Laga in:

September 2021

Copyright © 2021 Landesgartenschau 2022. All Right Reserved.