Umzug 1

Liebe Vereinsmitglieder!

Wer sich am Umzug unseres Brunnenfestes beteiligen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Sicher ist dieser Aufruf sehr spontan. Einige Mitglieder werden sowohl bei den Stadträten als auch bei anderen Vereinen mitlaufen. Jedoch soll die Möglichkeit der Teilnahme zumindest offen bekannt sein.

Ich möchte auch darauf hinweisen: Wer in einem historischen Kostüm am Umzug teil nimmt, erhält freien Eintritt am Sonntag zum Brunnenfest im Kurpark! Die Eintrittsbändchen dafür werden bei der Aufstellung des Umzugs an die Kostümierten verteilt.

Seit Gestern ist der Stellplan für den Umzug fertig. Nachzulesen bitte hier: http://stadt-bad-duerrenberg.de/stadtbd/

Unser Stellplatz hat die Nummer 20 und befindet sich am Lützener Platz Richtung Markt, zwischen neuem Kreisel und Markt. Wir haben unseren Platz zwischen der Lebenshilfe e.V. und den Eisenbahnfreunden Kötzschau. Die Teilnehmer unseres Fördervereins treffen sich am Sonntag den 25.06.2017 gegen 10°° Uhr am Aufstellort. Beginn des Umzugs wird etwa 11°° Uhr sein. Bitte denken Sie an ausreichenden Sonnenschutz und auch daran, etwas zum Trinken dabei zu haben.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen!

11 Mai 2020
Sitzung des Landesgartenschauausschusses
Copyright © 2020 Landesgartenschau 2022. All Right Reserved.