Leuwo 2017

In den vergangenen Wochen haben wir eine nicht geringe Zeit damit verbracht, auf den einzelnen Veranstaltungen mit unserem Infostand präsent zu sein. So waren wir zum Sommer- und Familienfest der CDU am Bootshaus. Danach konnte jeder Interessierte uns zum Gartenfest in der Kleingartenanlage "Mitte" besuchen.

Unsere kostenfreie Zuckerwatte kam sehr gut an. Das war sicher auch der Grund, dass unser Spendenkuh Spekulaga (Spendenkuh Landesgartenschau) ordentlich Grund zum Muuuhen hatte, Danke an dieser Stelle für die Spenden! Natürlich haben wir auch nicht beim Mieterfest der Leuwo gefehlt. Hier konnte ein Jeder sich an unserem Quiz, mit Fragen zu Bad Dürrenberg oder der kommenden Landesgartenschau, versuchen. Der Zuspruch war enorm! War einen tolle Sache, die oft fragenden Blicke und das Untereinanderhelfen zu sehen. Das Quiz werden Sie zum Bauernmarkt am 02.09.2017 auch wieder am Stand finden. Zum 30.09.2017 werden dann, unter allen, deren Antworten richtig waren, 3 Gewinner gezogen. Wir wünschen schon jetzt viel Glück!

Wir lesen uns...

11 Mai 2020
Sitzung des Landesgartenschauausschusses
Copyright © 2020 Landesgartenschau 2022. All Right Reserved.