Diskussionen, Ideen, Gedanken – 1. Laga-Stammtisch

Am Dienstag, den 20. Juni 2023 fand der 1. Laga-Stammtisch unseres Fördervereins im Café Kupfernagel statt. Gut 25 Personen, darunter Vereinsmitglieder und interessierte Bürger, diskutierten rund 3 Stunden über aktuelle Entwicklungen und Baumaßnahmen rund um die Landesgartenschau 2024. Michael Steinland, der Geschäftsführer der Landesgartenschau, stand den Anwesenden zur Beantwortung der Fragen zur Verfügung.

Ganz offen und ehrlich wurden Herausforderungen angesprochen, die es noch zu lösen gilt, es wurden Gedanken zu bestimmten Bauabschnitten und zur Durchführung geäußert und dabei sind ganz viele neue Ideen entstanden, die im weiteren Verlauf einfließen sollen. Wir danken allen Anwesenden für die lebendige Diskussion und freuen uns auf den nächsten Stammtisch.

NÄCHSTER LAGA-STAMMTISCH: 18.07.2023 – 18 Uhr – Kleingartenanlage „Mitte“

Do, 22. Juni 2023